Produkttests

Es kann losgehen …

… das trnd Projekt Spee Color „Einfach weniger Sortieren“ Wichtig ! Wie auch auf der Spee Waschmittelflasche deklariert sollte keine neue farbintensive , ungewaschene Wäsche mit in die Waschmaschine ! Neue besonders farbintensive Textilien gönne ich die erste Wäsche immer zuerst im Handwaschbecken 😉 ! Buntwäsche zum Waschen habe ich immer und heute kam noch… Weiterlesen Es kann losgehen …

Produkttests

Yippie ya yeah …

… ich bin im trnd-Projekt Spee Color “ Einfach weniger Sortieren“ dabei ! Für mich völlig überraschend brachte mir ein Paketbote ein gut gefülltes Päckchen mit … 1x Spee Color „Einfach weniger Sortieren“ 1x Dosierhilfe 20x Produktproben 1x Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos 1x Heft Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen Ich freue mich… Weiterlesen Yippie ya yeah …