Produkttests

Es kann losgehen …

… das trnd Projekt Spee Color „Einfach weniger Sortieren“

Wichtig !

Wie auch auf der Spee Waschmittelflasche deklariert sollte keine neue farbintensive , ungewaschene Wäsche mit in die Waschmaschine !

Neue besonders farbintensive Textilien gönne ich die erste Wäsche immer zuerst im Handwaschbecken 😉 !

Buntwäsche zum Waschen habe ich immer und heute kam noch Bettwäsche hinzu wo ich u.a. meinen braunen Sommerpulli und andere farbintensive Textilien als „Test“ hinzuschmuggelte .

Spee Color Einfach weniger Sortieren 5

Spee Color Einfach weniger Sortieren 6

Mit dem beiliegendem Dosierbecher 73 ml für normal verschmutzte Wäsche abgemessen ( gar nicht so einfach bei angezeigten nur im Gegenlicht sichtbaren 75 ml auf dem Dosierbecher 😉 … )

Es duftet übrigens himmlisch fruchtig !

Extra für diesen Test habe ich auf zusätzlichen Weichspüler verzichtet !

Spee Color Einfach weniger Sortieren 7

… und ab damit in die Dosierkammer der Waschmaschine ( direkt auf die Wäsche mache ich das Konzentrat eigentlich ungern sprich : gar nicht … )

Spee Color Einfach weniger Sortieren 9

40°C Waschtemperatur einstellen .

Spee Color Einfach weniger Sortieren 10

Waschen lassen …

Wenn fertig … dann das „Bullauge :-)“ öffnen … den himmlisch fruchtigen Duft geniessen und einen prüfenden Blick auf die gewaschene Wäsche .

Waschergebnis mit Spee Color Einfach weniger Sortieren 1

Waschergebnis mit Spee Color Einfach weniger Sortieren 3

Alles Ok !

Zum Trocknen nach draussen …

Waschergebnis mit Spee Color Einfach weniger Sortieren 4

Die große Bettwäsche noch obenauf …

Waschergebnis mit Spee Color Einfach weniger Sortieren 5

… trocknen lassen , bügeln und ab in die Schränke .

FERTIG !

Vom Waschergebnis bin ich sehr zufrieden und es sind sogar leichte frische Flecke beim Waschen mit rausgegangen .

Auch ( extra für diesen Test ) ohne Weichspüler fühlten sich die Fasern meiner Wäsche weich an und das Bügeln ging mir auch wie immer leicht von der Hand .

Hinterlasse einen Kommentar