Produkttests

PYROWEB.DE

Heute möchte ich Euch das Unternehmen / Onlineshop

PYROWEB.DE

vorstellen.

Post / Webshop
pyroweb GmbH
Schumannstraße 10
09120 Chemnitz

eMail: mail@pyroweb.de 

PYROWEB.DE gibt es auch auf Facebook

Ein gelungenes Silvester bedeutet für mich mit vielen Menschen zusammen Party machen.

Mein letztes Silvester fuhr ich mit einem Reiseunternehmen nach Niedersachsen.

Hier ein Video von dem supertollem Abend zusammen mit 490 anderen Gästen .

Deshalb suchte und fand ich auch gleich die Partyartikel

im Shop.

pyroweb.de

Vom Bleigiessen zu Hause bis zu den Glowsticks für draussen in blau, weiß und rot fand ich zu sehr günstigen Preisen so manch Nützliches für die Silvesterparty. Natürlich werde ich auch davon ein Video machen. Ich freue mich schon sehr darauf.

Artikel der Klasse F2 dürfen nur zu Silvester oder mit Gewerbeschein auch vor Silvester ausgeliefert werden.

Da ich Böller überhaupt nicht mag freute ich mich auch noch sehr über die Merchandising & Co Artikel wo ich mich für das

Polo-Shirt schwarz 

&

das Schlüsselband

mit silbernem Aufdruck entschied.

PYROWEB.DE Polo-Shirt schwarz
PYROWEB.DE Polo-Shirt schwarz

Von der Qualität des Polo-Shirts und des Schlüsselbandes bin ich als gelernte Textilerin sehr begeistert.

Eine Handwäsche und einen Maschinenschleudergang hat das Polo-Shirt auch schon völlig unbeschadet überstanden.

Vorderseite vom Polo-Shirt
Vorderseite vom Polo-Shirt
Rückseite vom Polo-Shirt
Rückseite vom Polo-Shirt

Einen kleinen wichtigen Hinweis an das zuständige PYROWEB.DE Onlineshop Team hätte ich allerdings:

Es wäre für einen Kunden der sich für die Shirts interessiert sehr hilfreich wenn gleich im Shop selber dabei stehen würde in welchen Größen die Shirts lieferbar sind.

Aber sonst :

Daumen hoch für den PYROWEB.DE Shop

Like

Hinterlasse einen Kommentar