Produkttests

Awapuhi Wild Ginger Moisturizing Lather Shampoo

Mit 1999 anderen Markenjury-Mitgliedern habe ich die Möglichkeit bekommen, das Awapuhi Wild Ginger Shampoo von Paul Mitchell zu testen.

Markenjury. Awapuhi Wild Ginger Shampoo

Awapuhi Wild Ginger Shampoo & Spülung. Sachets zum weitergeben.
Awapuhi Wild Ginger Shampoo & Spülung. Sachets zum weitergeben.

Das Awapuhi Wild Ginger Moisturizing Lather Shampoo repariert mit dem exklusiven KeraTriplex Wirkstoffkomplex das Haar von innen. Der Wurzelextrakt der hawaiianischen Ingwerpflanze Awapuhi verleiht ihm Glanz, Geschmeidigkeit und Elastizität.

Schon nach der ersten Haarwäsche …

… inklusive Spülung …

… schlug meine Vorfreude auf dieses leicht nach Zitrone duftende und auf edel gestylte Shampoo in Frust um.

Meine hinteren, zum Glück nur die oberen Haarlängen brachen ab.

Nicht das erste „edle“ Testshampoo, bei dem das passiert ist.

Einen Hauch handwarmen Olivenöls ins Haar gestrichen, gab mir wenigstens das Gefühl, den Schaden etwas einzudämmen.

Aber jedes Haar ist anders und reagiert anders.

Ich werde das Shampoo an meine Mutter weitergeben. Vielleicht ist sie ja vom Awapuhi Wild Ginger Moisturizing Lather Shampoo begeistert.

Möglich ist alles.

Danke Markenjury das ich testen durfte.

Advertisements

4 Kommentare zu „Awapuhi Wild Ginger Moisturizing Lather Shampoo

  1. Liebe Andrea, es ist schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Dieses Shampoo habe ich auch gerade im Test. Im Gegensatz zu dir konnte es mich aber bisher überzeugen. Es ist natürlich ärgerlich, wenn die Haare abbrechen. Ich fühle da mit dir. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sabrina-Pfirsich :). Ja, ich hatte gestern schon gelesen ;), das auch Du es testest. Wo gehobelt wird fallen Späne, in diesem Fall Haare. Die wachsen nach. Wir sind schließlich Produkttesterinnen. Nur die Harten kommen in den Garten … Ganz liebe Grüße zurück- Andrea.
      PS: Da kommt noch ein gemeinsamer Test 🙂 …

      Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Sina.
      Du brauchst keine Angst bekommen und kannst ohne jegliche Bedenken testen !! Das Awapuhi Wild Ginger Moisturizing Lather Shampoo ist ein sehr hochwertiges Shampoo. Nur bin ich z.Zt. krank und dies wirkt sich, wie es scheint, auch auf meine ohnehin sehr empfindlichen und trockenen Haare aus. Normalerweise bekommen sie vor der Wäsche immer eine Ölpackung, was ich bei Testprodukten natürlich weglasse. Also viel Spaß und Freude beim Testen 🙂 .
      Liebste Grüße zurück- Andrea.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s